Schmuck aus Tragetuchresten

Schmuck aus Tragetuchresten? Ja das geht

Was man dafür braucht:

– Tragetuchreste
– Glascabochon (so viele wie Schmuckteile hergestellt werden sollen)
– dazu passende Fassungen, Anhänger etc.
– Kleber
– Pinsel
– Küchenpapier und Unterlage

Wie ihr nun vorgeht, seht ihr auf den folgenden Bildern…

 

 

Kommentare deaktiviert für Schmuck aus Tragetuchresten

Auf meinem Blog teile ich zum einen Ideen und Anregungen rund um meinen „grünen Lifestyle“. Unter dem Motto "bewusst leben" beschäftige ich mich mit Nachhaltigkeit, Fair Fashion, Naturkosmetik, gesunden Rezepten und Impressionen dessen, was mich umgibt. Zum anderen gibt es aber auch die zweite Kategorie "Tragen", in der ich als ausgebildete Trageberaterin meine Erfahrungen aufschreibe. So gebe ich hilfreiche Tipps und Tricks sowohl für Trageanfänger als auch für Fortgeschrittene, teste Tücher und Tragehilfen und biete im Umkreis von Wittenberg Beratungen an.