Live-Webinar: Durch den Trage-Dschungel

Du bereitest dich auf dein Baby vor, schließlich willst du als gutes Elternteil für dein Baby alles richtig planen. Du weißt, dass Tragen super für den Bindungsaufbau und die Entwicklung deines Babys ist und googelst erst einmal nach dem Tragetuch: 🔍 1.380.000 Ergebnisse – „OK, will ich überhaupt dieses Gebinde? Ich versuche es mal mit Babytrage.“: 🔍 1.370.000 Einträge – „Oh NEIN! Warum gibt es denn da so viel? Wo sind die Unterschiede? Was ist das Beste für mein Kind?“

Wenn du genau diese Fragen hast, dann melde dich jetzt gleich für 0€ zum Live-Webinar an und erhalte den kompletten Überblick darüber, was es gibt und was das beste Tragesystem für dich und dein Baby ist.

Worum es im Webinar gehen wird?

Wann darf ich überhaupt tragen?

Nach dem Webinar weißt du, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dass du dein Baby tragen darfst.

Tuch oder Babytrage?

Du lernst die Vor- und Nachteile des Tragetuchs vs. Babytrage kennen und kannst dich danach besser entscheiden.

Überblick über die Tragesysteme

Erfahre, wie die gängigsten Tragesysteme aufgebaut sind und wodurch sie sich unterscheiden.

Checkliste

Damit dein Baby wirklich sicher getragen werden kann, gibt es einige Kriterien, die du beachten musst. Im Webinar zeige ich dir, welche das sind.

Starte deine eigene Tragereise gut vorbereitet...

Als mein erster Sohn zu uns kam, war ich vollkommen überfordert von der ganzen Trageschichte. Wir hatten das geliehene Tuch einer Kollegin, aber ich hatte keine Ahnung, wie ich das machen soll. Also fuhr ich in den ersten Babymarkt und kaufe mit irgendeine Babytrage – ein Fehlkauf wie ich später feststellte.

 

Stück für Stück erarbeitete ich mir das Wissen über die unterschiedlichen Trage-Modelle, kaufte unzählige Babytragen, verkaufte sie wieder, wenn sie nicht passten, schaute circa ein halbes Jahr unendlich viele Videos, ehe die erste Bindeweise saß und absolvierte nach 2 Jahren die Ausbildung zur Trageberaterin.

 

Diesen Zeitaufwand und das Geld kannst du dir sparen. Starte dank des Einsteiger-Webinars gleich mit dem richtigen Wissen gut vorbereitet in deine eigene Tragzeit.

Warum du unbedingt am Webinar teilnehmen solltest?

Orientierung

Nach dem Webinar hast du den kompletten Durchblick und weißt, welche Tragesysteme für dich in Frage kommen. Du kannst alle deine Fragen loswerden und bekommst individuell deine Antworten.

Trageworkbook

Alle Teilnehmerinnen, die aktiv am Webinar teilnehmen, bekommen das beliebte Trage-Workbook zum Nachschlagen als Bonus kostenfrei geschenkt.

Feedback

5/5

"Liebe Juli, war eben in deinem Webinar - das hatte ich übers Tablet verfolgt. Das Webinar war für mich super interessant, ich hätte das schon früher gebraucht. Aber besser jetzt als nie."

Karo
5/5

"Juli hat bei mir den Grundstein fürs Tragen gelegt ♥️ Tolle Tipps verständlich erklärt!"

Florence

Dann melde dich nun für 0€ zum Einsteiger-Webinar an.

Möchtest du nun auch gleich alles richtig machen und gut vorbereitet starten?