Tragetücher auf Urlaub

So findest du die sicherste Trage für dein Baby bei der auch du keine Rückenschmerzen bekommst.

Tragen ist deine Lösung, um deine Unabhängigkeit und Freiheit zu bewahren und gleichzeitig eine enge Bindung zu deinem Baby aufzubauen. Finde heraus, worauf du beim Start achten solltest!

Ihr wollt nicht schon wieder ein Tuch kaufen oder ertauschen aber irgendwie ist der Wurm drin… dann tauscht doch eure Tragetücher einfach auf Zeit!

Es gibt hier extra Gruppen, in denen ein Urlaubstausch organisiert werden kann, z.B. hier:

https://www.facebook.com/groups/559490450859446/?ref=ts&fref=ts

oder hier:

https://www.facebook.com/groups/541150515994409/?ref=ts&fref=ts

Auch in den meisten anderen Tragetuchgruppen auf Facebook beobachte ich, dass diese Urlaubstauschs organisiert werden.

Wichtig ist, meistens braucht ihr dafür einen positiven Feedbacklink als Sicherheit, einige Tauscher überweisen sich auch das Geld per PayPal – und ein Restrisiko bleibt natürlich immer…
Ich persönlich finde es aber eine schöne Alternative zum endgültigen Kauf oder Tausch, gerade wenn man eigentlich doch noch an dem Tuch hängt.

Willkommen in der Tragewelt!

Hi ich bin Juli!

Hier erfährst du, wie du die intensive Anfangszeit mit deinem Baby dank des Tragens so gestaltest, dass deine Bedürfnisse und die deines Babys zusammenpassen.

Kategorien

Für 0€ herunterladen!

Das könnte dich auch interessieren:

Mitreden!