Tragetuch oder Manduca?

Was ist besser? Muss ich mich überhaupt entscheiden oder brauche ich sowieso beides?

Es ist natürlich super wichtig zu wissen, was es so alles auf dem Tragemarkt gibt, um für sich selbst entscheiden zu können, was zu den Ansprüchen von Tragling und Tragendem gut passt.

Unser kleiner Überblick ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🎧 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

Freebie: 5 Schritte, um für den Tragestart optimal gerüstet zu sein.

Du möchtest dein Baby tragen, weißt aber noch nicht so recht, wie du starten sollst? Dann hol dir deinen kostenfreien 5-Schritte-Plan!

Du wirst automatisch in den Trage-Newsletter eingetragen und stimmst zu, dass ich dich per Mail kontaktieren darf.