Tragepodcast “Die Tuchtanten”

Der erste Tragepodcast überhaupt ist online!

Wochenlange Arbeit liegt hinter uns und nun ist es endlich so weit, ihr könnt seit dem Release in der European Babywearingweek 2021 die erste Tuchtantenfolge mit Frau Beuteltier und mir hören. Tausend Dank auch an Johannes für das tolle Coverbild.

Es erwarten euch zwei begeisterte Trageberaterinen, die ihre Liebe vom und zum Tragen teilen. Wir diskutieren ganz ungezwungen darüber, warum wir tragen, womit das am besten geht und welche kleinen und großen Kniffe das Tragen noch angenehmer gestalten. Mit von der Partie sind in den kommenden Wochen tolle Interviewpartner mit denen wir den Ursprüngen des Tragens auf die Spur kommen werden. Natürlich kommen aber auch moderne Tragemöglichkeiten und -varianten nicht zu kurz.

Wo kann ich den Trage-Podcast hören?

Den Tragepodcast “Die Tuchtanten” gibt es auf allen bekannten Streamingplattformen oder du klickst direkt die Folge an, die dich interessiert:

Apple Podcast

Spotify

Podigee

Deezer

Viel Freude beim Hören!

Juli und Anne-Marja
Freebie: 5 Schritte, um für den Tragestart optimal gerüstet zu sein.

Du möchtest dein Baby tragen, weißt aber noch nicht so recht, wie du starten sollst? Dann hol dir deinen kostenfreien 5-Schritte-Plan!

Du wirst automatisch in den Trage-Newsletter eingetragen und stimmst zu, dass ich dich per Mail kontaktieren darf.