Testpaket

Jedes Tragepaar ist anders. Jedes Tragetuch ist anders. Jede Tragehilfe ist anders.

 

Es gibt auf dem Tragemarkt unglaublich viele Tragetücher und Tragehilfensysteme. Für einen kompletten Überblick und zur Systematisierung der Systeme empfehle ich dir das Trage-Workbook: „Durch den Trage-Dschungel“. Klicke dafür auf das Bild und sichere dir dein Exemplar.

 

Aber auch innerhalb der Tragesysteme gibt es ganz viele Varianten.

 

 

Bevorzugt der eine einen dicken Hüftgurt, ist für den anderen gerade der dünne perfekt. Mag der Papa lieber geschwungene Schulterpolster, liebt die Mama die geraden oder umgedreht. Auch ist jede Statur verschieden. Kurzum: Nicht jedes Tragesystem passt zu jedem. Deshalb empfiehlt es sich, um Fehlkäufe zu vermeiden, herauszufinden, was das beste System für dich und dein Baby ist.

 

 

Im Rahmen einer Live-Online-Beratung oder im Zusatzpaket zum Tragekurs stelle ich für euch individuell aus meinem aktuellen Sortiment ein Testpaket zusammen. Ihr könnt Tragetücher, Ringslings und Tragehilfen auswählen.

Tragetücher und Ringslings

  • Tragetücher in verschiedenen Längen von Größe 4-8
  • Ringslings, Minimonkey-Watersling, Wasserslings
  • verschiedene Hersteller z.B. Didymos, Hoppediz, Liora Rae Woven, Wunderschön Baby, Mamanuka, Storchenwiege, Natibaby, Kapualove, Kindsknopf u.v.m.
  • elastische Tragetücher: Trageliebling, Cocoome uvm.

Tragehilfen

Fullbuckle

Halfbuckle

Mei Tai/ Meh Dai

Onbuhimo (Onbu)

Diverses Zubehör

So funktioniert ein Testpaket

Gegen eine Kaution (im Wert des Tuches oder der Tragehilfe) stelle ich im Rahmen einer Trageberatung oder des Onlinekurses euer Testpaket ganz nach euren Bedürfnissen zusammen. Alle Tücher oder Tragen darinnen sind zwar gebraucht aber frisch gewaschen und desinfiziert.

Das Paket dürft ihr etwa 1,5 Wochen lang behalten.

Innerhalb dieser Zeit findet die Trageberatung statt oder ihr bindet nach den Videos im Onlinekurs. Ihr habt genug Zeit zu testen und zu probieren.

Nach 1,5 Wochen schickt ihr mir das Paket pünktlich im selben Zustand wieder zurück und bekommt eure Kaution wieder. Sollte nichts für euch dabei gewesen sein, können wir diesen Vorgang gerne auch ein zweites Mal wiederholen.

Ich bitte darum, das Tuch bzw. die Trage NICHT ohne Absprache zu waschen und sorgsam zu behandeln. Natürlich kann es sein, dass euer Kind spuckt o.ä., dann wascht ihr nur die Stelle mit klarem Wasser aus, bei mir kommt das Tuch oder die Tragehilfe sowieso zuerst in die Maschine.

Du hättest gerne ein Testpaket? Dann buche es dir gleich!

Freebie: 5 Schritte, um für den Tragestart optimal gerüstet zu sein.

Du möchtest dein Baby tragen, weißt aber noch nicht so recht, wie du starten sollst? Dann hol dir deinen kostenfreien 5-Schritte-Plan!

Du wirst automatisch in den Trage-Newsletter eingetragen und stimmst zu, dass ich dich per Mail kontaktieren darf.