Testpaket

Ein Testpaket stelle ich für euch individuell aus meinem aktuellen Sortiment zusammen. Ihr könnt Tragetücher, Ringslings und Tragehilfen auswählen.

Tragetücher und Ringslings

Längen von 4-7 verschiedener Hersteller sowie Ringsling
z.B. Didymos, Hoppediz, Liora Rae Wovens, Kapualove, Kindsknopf u.v.m.
elastisches Tragetuch

Tragehilfen

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_2168B-700x367.jpg

Fullbuckle

Kokadi Flip Toddler
Kokadi Flip XL
Emeibaby
Buzzitai Babysize
Buzzidil Versatile XL
Huckepack Toddler
Izmi babytrage essential babysize
Ruckeli
Manduca mit Zubehör
Mami Wutz-Fullbuckle XL (nur privat)

Halfbuckle

Bondolino (Klett-Gurt)
Simplee Babycarrier Halfbuckle in Babysize
Storchenwiege BabyCarrier
Limas Plus
Buzzitai Babysize

Mei Tai

Didymos: DidyTai
Fidella: Flytai Babysize
Mysol von Girasol

Onbuhimo

Diese Tragehilfe wird ohne Hüftgurt vorrangig auf dem Rücken getragen. Sie eignet sich vor allem für schwangere Mamas oder größere Kinder, die oft hoch und runter wollen. Onbus sind meist kompakt und handtaschentauglich. Das Gewicht lastet hierbei komplett auf den Schultern.

Kokadi Onbu XL
Onbu Toddler von Mami Wutz

Diverses Zubehör

Schulterpolster
Schnallengurt
extra Gurterweiterung und -polsterung
Size it
Extend
Stulpen
Tragejacke u.v.m.

So funktioniert ein Testpaket

Gegen eine Kaution (im Wert des Tuches oder der Tragehilfe) und Portoübernahme (per DHL aktuell 4,99€) stelle ich ganz nach euren Bedürfnissen ein Testpaket zusammen. Alle Tücher oder Tragen darinnen sind zwar gebraucht aber frisch gewaschen und desinfiziert.

Das Paket dürft ihr eine ganze Woche lang behalten. Wenn es angekommen ist, machen wir einen Termin für eine Online-Beratung aus und ich zeige euch, wie ihr das Tuch oder die Tragehilfe einsetzt. Danach liegt es an euch zu testen und zu probieren.

Nach einer Woche schickt ihr mir das Paket pünktlich im selben Zustand wieder zurück und bekommt eure Kaution wieder. Sollte nichts für euch dabei gewesen sein, können wir diesen Vorgang gerne auch ein zweites Mal wiederholen.

Leihgebühren erhebe ich aktuell keine.

Ich bitte nur darum, das Tuch bzw. die Trage NICHT ohne Absprache zu waschen und sorgsam zu behandeln. Natürlich kann es sein, dass euer Kind spuckt o.ä., dann wascht ihr nur die Stelle mit klarem Wasser aus, bei mir kommt das Tuch oder die Tragehilfe sowieso zuerst in die Maschine.

Schreibt mir eine Mail: zufallsmoment@yahoo.com und wir besprechen die Details.

Da ich jedem Bedürfnis gerecht werden möchte, nehme ich nicht mehr als 2 Beratungs-Mamas und -papas parallel an, das heißt, es kann sein, dass ihr kurz warten müsst. Deshalb ist es übrigens auch besonders wichtig, das Paket pünktlich wieder zurückzusenden. Sonst muss die Tragefamilie nach euch noch länger abwarten.