Tragen und Social Media mit Wrap you in love

Warum die Tragecommunity auf den Social Media Plattformen Fluch und Segen zugleich ist…

Schnallt euch an, liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

hier startet jetzt eine wilde Audio-Achterbahnfahrt!

Es geht um die Trage-Community in den Sozialen Medien und wie sich genau dadurch das moderne Tragen immer mehr bei uns entwickelt hat.

Wir zischen aber nicht allein durch diese Podcastfolge, sondern haben uns Verstärkung geholt von der regenbogenfarbenen Trageberaterin und absoluten Expertin auf diesem Gebiet: Hedwych Veeman.

Sie verrät uns, woher ihr Name „Wrap you in love“ eigentlich kommt,
wie sie ihre Social Media Postings plant,
aus welchem Land die meisten ihrer Follower kommen… und vieles mehr!

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

Hier kommt ihr direkt zu unseren Online-Kursen:

🐨
https://frau-beuteltier.de/online-kurs/

🍀
https://zufallsmoment.de/schwanger-tragen-informieren/

Folgt uns auf Instagram für noch mehr Input zum Thema Tragen und bedürfnisorientierte Elternschaft und lasst uns auch gern Feedback zur aktuellen Folge da:

Frau Beuteltier
Zufallsmoment

Hier findet ihr

🌈Hedwychs Website:
https://wrapyouinlove.com/

🌈Hedwychs Insta-Channel:
www.instagram.com/wrapyouinlove

🌈Hedwychs Tragekurse, über die wir gesprochen haben:
https://www.babywearingtraining.com

 

Freebie: 5 Schritte, um für den Tragestart optimal gerüstet zu sein.

Du möchtest dein Baby tragen, weißt aber noch nicht so recht, wie du starten sollst? Dann hol dir deinen kostenfreien 5-Schritte-Plan!

Du wirst automatisch in den Trage-Newsletter eingetragen und stimmst zu, dass ich dich per Mail kontaktieren darf.