Testpaket

Jedes Tragepaar ist anders. Jedes Tragetuch ist anders. Jede Tragehilfe ist anders.

Es gibt auf dem Tragemarkt unglaublich viele Tragetücher und Tragehilfensysteme. Für einen kompletten Überblick und zur Systematisierung der Systeme empfehle ich dir das Trage-Workbook: „Durch den Trage-Dschungel“. Klicke dafür auf das Bild und sichere dir dein Exemplar.

Aber auch innerhalb der Tragesysteme gibt es ganz viele Varianten.

Bevorzugt der eine einen dicken Hüftgurt, ist für den anderen gerade der dünne perfekt. Mag der Papa lieber geschwungene Schulterpolster, liebt die Mama die geraden oder umgedreht. Auch ist jede Statur verschieden. Kurzum: Nicht jedes Tragesystem passt zu jedem. Deshalb empfiehlt es sich, um Fehlkäufe zu vermeiden, herauszufinden, was das beste System für dich und dein Baby ist.

Du möchtest nicht sämtliche Tragehilfen für teures Geld kaufen, sie auf deine Kosten zurücksenden, weil sie doch nicht passen und am Ende ganz ohne Tragehilfe dastehen?

Passend zum Onlinetragekurs bekommst du ein individuelles und exklusives Trage-Testpaket durch das du dich nach Herzenslaune ohne Kaufverpflichtung durchprobieren kannst. Am Ende findest du so das für dich passende Tragesystem und ersparst dir viele Fehlkäufe.

Tragetücher und Ringslings

  • Tragetücher in verschiedenen Längen von Größe 4-8
  • Ringslings, Minimonkey-Watersling, Wasserslings
  • verschiedene Hersteller z.B. Didymos, Hoppediz, Liora Rae Woven, Wunderschön Baby, Mamanuka, Storchenwiege, Natibaby, Kapualove, Kindsknopf u.v.m.
  • elastische Tragetücher: Trageliebling, Cocoome uvm.

Tragehilfen

Fullbuckle

Halfbuckle

Mei Tai/ Meh Dai

Onbuhimo (Onbu)

Diverses Zubehör

So funktioniert ein Testpaket

Zusätzlich zum Onlinetragekurs stelle ich ein exklusives Test-Paket ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen zusammen. Alle Tücher oder Tragen darinnen sind zwar gebraucht aber frisch gewaschen und desinfiziert.


Das Paket darfst du etwa 10 Tage lang behalten.

Innerhalb dieser Zeit bindest du zunächst nach den Videos im Onlinekurs. Außerdem findet am Ende der Testzeit die Trageberatung statt, in der wir die Tragen direkt an dein Baby anpassen und alle offenen Fragen klären.

Nach 10 Tagen schickst du mir das Paket wieder zurück. Sollte nichts für dich dabei gewesen sein, können wir diesen Vorgang gerne auch ein zweites Mal wiederholen.


Du hättest gerne ein Testpaket? Dann buche es dir gleich!

(Nur 2 Intensiv-Betreuungen pro Monat möglich)