Teaser: Unterwegs mit Kleinkind in Wittenberg

Aktuell noch österlich geschmückt, werde ich euch morgen einen wunderschönen Platz in Wittenberg zeigen, der sich auch außerhalb der Osterzeit zu besuchen lohnt. Und vor allem für die Kleinsten ist er das Highlight der Stadt.

Und hier ist der Blogbeitrag.

Kommentare deaktiviert für Teaser: Unterwegs mit Kleinkind in Wittenberg

Auf meinem Blog teile ich zum einen Ideen und Anregungen rund um meinen „grünen Lifestyle“. Unter dem Motto "bewusst leben" beschäftige ich mich mit Nachhaltigkeit, Fair Fashion, Naturkosmetik, gesunden Rezepten und Impressionen dessen, was mich umgibt. Zum anderen gibt es aber auch die zweite Kategorie "Tragen", in der ich als ausgebildete Trageberaterin meine Erfahrungen aufschreibe. So gebe ich hilfreiche Tipps und Tricks sowohl für Trageanfänger als auch für Fortgeschrittene, teste Tücher und Tragehilfen und biete im Umkreis von Wittenberg Beratungen an.