Saisonkalender

Wo bleibt er denn? Ach da ist er! Passend zum Frühlingsbeginn (Oder ist gleich wieder Sommer?) – der aktuelle Saisonkalender:

Saisonkalender_April_Download

Endlich wächst wieder etwas im Garten und auf den Feldern. Überall wo man schaut, erblickt man Frühblüher in allen bunten Farben. Ein wahres Blumenmeer! Auch der Spargel schießt nun endlich empor und ist wohl das Saisongemüse schlechthin. Lediglich auf das Obst müssen wir noch etwas warten. So gibt es zwar mittlerweile wieder Rhabarber, allerdings ist der Rest noch Lagerware, weshalb ich doch noch die Importware mit aufgenommen habe. Wer allerdings saisonalen Rhabarber kaufen kann und verarbeiten mag (Na, wer hat Lust auf ein Rezept?), der ist wohl am besten bedient.

Endlich wieder ohne dicken Mantel losziehen…
…und Sonne tanken!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.