Saisonkalender Juni

Es ist der erste Mittwoch im Juni, das heißt: Zeit für einen neuen Saisonkalender!

Wer mir auf den Social Media-Kanälen folgt, weiß, dass ich vor kurzem umgezogen bin, für die “Stille” hier auf dem Blog möchte ich mich deshalb entschuldigen. Noch immer ist alles etwas chaotisch und natürlich zeige ich euch noch eine kleine Roomtour aber dafür möchte ich erst, dass wir z.B. Türen haben oder überall Böden aber nein, das haben wir noch nicht. Unsere Türen kommen wahrscheinlich im Juli, vielleicht aber auch erst im August, so viel dazu…

Was mich aber total beeindruckt ist mein Blick aus dem Fenster im Arbeitszimmer – direkt auf den Garten. Nun kann ich live mitverfolgen, wie alles wächst und welche Früchte reif werden. So konnten wir nun endlich Rhabarber ernten und auch die ersten Kirschen sind schon reif!

Was es diesen Monat noch an saisonalem Obst und Gemüse gibt, erfahrt ihr hier:

Saisonkalender_Juni_Download

Ähnliche Artikel: