Jubiläum und Gewinnspiel

Rückblick

Ich feiere heute mich euch, meinen Lesern, mein einjähriges Blogjubiläum. Zeit einmal zurück zu schauen:

Als ich vor einem Jahr startete, hatte ich nur die Idee etwas anderes zu machen. Ich wollte keinen Mamablog, keinen “normalen” Lifestyleblog und auch keinen “einfachen” Fashionblog.
Was ich genau wollte, war mir zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht klar. Ich startete einfach. Im Hinterkopf war nur die Idee, es soll etwas Alternatives werden, Tipps und Tricks zur Weltverbesserung und so. ^^ Ganz einfach also…

Dann postete ich meinen ersten Beitrag. Schön vorgegeben von WordPress mit dem Link hallo-welt (sollte man das ändern? 😉 ) Ich stellte mich also kurz vor, erklärte die Namenswahl und in groben Zügen mein Ziel.

Kommt mit auf meine Reise.
Jeder Zufallsmoment hat seinen Grund.

Das wurde zum Motto meiner Blogreise. Wenn ich neue Dinge ausprobiere, teile ich sie. Neue Rezepte, neue Mode, neue Produkte… aus meinen am Anfang doch recht wahllos zusammengestellen Posts ganze allgemein zum Thema “Nachhaltigkeit” ergab sich Stück für Stück eine Struktur. Und: Ich habe mich gefunden!
Viele meiner Leser kommen mittlerweile regelmäßig wieder, weil sie wissen, was sie erwartet. Dafür möchte ich mich heute bei dir, bei euch bedanken! So viel Spaß mir das Bloggen macht und so schön der Ausgleich ist, ohne Austausch und Feedback macht es nur halb so viel Freude.

Hitliste

Zur Feier des Tages verlinke ich nun noch einmal meine Top-Beiträge auch für dich lieben Leser, der du heute das erste Mal von mir hörst:

1. Platz: Warum du mit diesem Rezept nie wieder Nutella essen willst

aus der Kategorie Bauchmomente

2. Platz: Die perfekte Haarbürste finden

aus der Kategorie NoPoo

3. Platz: Hyaluron Beautydrink

aus der Kategorie Reviews und Testberichte

Spannend oder? Mit einigen Ergebnissen hätte ich auch nicht gerechnet und doch sind das die meist geklicktesten Artikel.

Bei den Bildern auf Instagram gewinnen übrigens diese 3 Beiträge:

1. Platz

2. und 3. Platz mit der gleichen Anzahl an Likes

Gewinnspiel

Wie ihr seht, sind die Outfit-Bilder vor allem auf Instagram wirklich beliebt. Seit Januar erstelle ich aber auch regelmäßig Fair-Fashion-Posts auf dem Blog und bin immer wieder begeistert wie abwechslungsreich auch dieser für mich eher neue Bereich ist. So konnte ich euch zum Beispiel in meinem letzten Post wieder tolle Kleidung zeigen und gleichzeitig auf den “Fashion Revolution Day”  aufmerksam machen. Für Mode begeistern und gleichzeitig auf Umwälzungen, (Un-)Gerechtigkeit und Alternativen aufmerksam machen, genau das heißt für mich, die Welt verändern!

Umso mehr freue ich mich, dass ich zum Blogjubiläum etwas in genau diesem Bereich verlosen darf:
Loveco, einer meiner Lieblingsfairfashionshops stellt euch einen 50€-Gutschein zur Verfügung. Ihr dürft euch also für diesen Betrag ohne Bedingungen aussuchen, was ihr wollt. Habt ihr also auch ein Lieblingsstück entdeckt, so ist es nun bald eures.

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist euch für meinen Newsletter einzutragen. Unter allen
Abonnenten verlose ich am 13. Mai 2018 Gutschein. Ihr erhaltet ihn dann per Mail:




Meine Gewinnspielregeln findet ihr hier. Mit der Teilnahme stimmt ihr diesen zu.

___

GEWINNSPIEL BEENDET! Der Gewinner wurde per Mail benachrichtigt! Herzlichen Glückwunsch!

Ähnliche Artikel:

2 Gedanken zu „Jubiläum und Gewinnspiel

Kommentare sind geschlossen.