Grüner Lifestyle

Oder auch „Green Lifestyle“ wie es bei den meisten Bloggern heißt. Ich habe mich allerdings bewusst für das deutsche Adjektiv entschieden, um mit der Farbe schon sofort die Assoziation hin zur Natur zu wecken. Denn Natürlichkeit und Nachhaltigkeit ist Inhalt dieser Rubrik.

Hier werden DIY-Rezepte bschrieben, Fair Fashion thematisiert und Themen aus dem Bereich Naturkosmetik besprochen. Separat steht noch der Bereich Haarpflege, der hier mit NoPoo eine lesenswerte und interessante Ausnahme von den anderen Themen bildet.

Alle vier Kategorien zusammen bilden für mich die Grundpfeiler des Bereiches „Grüner Lifestyle“.  Einen ersten Leseimpuls dazu findest du in dem Post: „Wie du in 5 Schritten einen grünen Lifestyle führen kannst“

 

The following two tabs change content below.

Juli

Lehrerin. Trageberaterin. Bloggerin.
Auf meinem Blog teile ich besondere Gedanken, Momente und Aktionen sowie Ideen und Anregungen rund um meinen „grünen Lifestlye“. Unter dem Motto „bewusst leben“ könnt ihr meine Reise mitverfolgen. Ich bin Juli, 29, Lehrerin, Trageberaterin und Einwohnerin der schönen Lutherstadt Wittenberg. Zudem bin ich verheiratet und Mutter eines kleinen Sohnes.