Gewinnspiel zum 2. Advent

Im heutigen 10. Türchen unseres nachhaltigen Adventskalenders befinden sich zwei süße Überraschungen für euch.
Aber: Wir haben nicht umsonst einen nachhaltigen Kalender, in unserer süßen Überraschung findet ihr eines nicht und das ist Zucker.

Schokolade

Der Kakaoanteil der Vollmilch Xukkolade liegt bei mindestens 42%. Mit diesem Kakao wird der nachhaltigen Anbau von Kakao (UTZ) unterstützt. Außerdem ist die Schokolade hefefrei, stärkefrei und vegetarisch und mit einem kompostierbaren Kunststoff anstatt mit Aluminium verpackt.

Marmelade

Dieser leckerer Fruchtaufstrich mit Kirschen besteht aus mindestens 70% Früchten und ist ausschließlich mit Xylit gesüßt. Er ist frei von Hefe, Gluten, Getreide, Stärke und Laktose und auch vegetarisch und vegan.

Und wie ihr ihn gewinnen könnt?

Kommentiert diesen Post und folge dem Blog, unter allen Kommentaren hier und den anderen Social Media wird der Gewinner verlost. Die Gewinnspielregeln findet ihr hier. Das Gewinnspiel startet heute und läuft bis zum 16.12.2017 18 Uhr.

Folgen

* indicates required


 

 

Ähnliche Artikel:

6 Gedanken zu „Gewinnspiel zum 2. Advent

  1. Oh super, es ist gerade so schwer auf Zucker zu verzichten, was mir für das Ende der Schwangerschaft aber geraten wurde.
    Danke für die Chance!

  2. Perfekt, dass es tatsächlich mal was ohne Zucker ist!
    Da steht der Diät im neuen Jahr ja nichts mehr im Weg 😉
    Aber auch sonst versuche ich mich möglichst zuckerfrei zu ernähren,
    nur jetzt zur Weihnachtszeit geht das wirklich nicht 😀

    Liebe Grüße
    Mary

  3. Hallo!
    Die zuckerfreien Varianten habe ich bisher noch nie probiert; eigentlich ist es so einfach, auf Zucker zu verzichten… Schöner Gedankenanstoss!!!
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!
    Nessie

Kommentare sind geschlossen.