Fair Fashion im März

Während ich mich noch gemütlich in den Winterpulli hülle und einen heißen Tee trinke, ist der Frühling nicht mehr weit. Dementsprechend wird das diesmonatige Fair Fashion Outfit frühlingshaft. Schließlich muss man ja jetzt auch langsam an ein Osteroutfit denken. Das bedeutet statt kräftiger starker Farbtöne, gilt es nun zarte farbige Akzente zu setzen. Natürlich darf ein besonderes Highlight in meinen Outfits nicht fehlen:

Produkte zum Fair Fashion Outfit

Strickjacke: Armed Angels

Top: esthétique

Rucksack: Ucon Acrobatics

Hose: Armed Angels

Die zarten Pastelltöne der Jacke rufen geradezu nach Frühling genauso wie die schöne geblümte Hose, die für mich das Highlight der neuen Kollektion von Armed Angels ist. Beide Teile gibt es übrigens auch noch in anderen Farben für den, der doch nicht so auf Pastell steht:

Der helle Rucksack und das weiße Top runden den Look ab  (egal ob pastellig oder kräftig) ohne zu sehr von den beiden Hauptstücken abzulenken.
Alle Kleidungsstücke wurden fair gefertigt. Das heißt, die Arbeiter werden angemessen entlohnt, bei der Herstellung der Materialien wird auf ressourcen- und umweltschonende Verfahren gesetzt und ihr könnt euch sicher sein, dass keine Kinder ausgebeutet werden… toll oder?

Ähnliche Artikel: