Fair Fashion im Januar

Im neuen Jahr wird es auch eine neue Rubrik geben – das Fair Fashion-Outfit des Monats. Ähnlich wie den Saisonkalender probiere ich also nun aus, mir nicht nur meinen Speisekarte sondern auch meinen Wunschzettel monatlich neu zu erstellen.
Ziel soll es sein, dich den Leser davon zu überzeugen, dass Fair Fashion keine Öko-Sack-Mode ist, wie mir in der letzten Zeit immer als Vorurteil unterkam sondern es mittlerweile richtig tolle stylische Outfits gibt.
Gelegentlich zeige ich euch in dieser Kategorie auch ein Outfit, das ich mir zugelegt habe aber da sowohl mein Budget als auch mein Wille, jeden Monat neu zu konsumieren, begrenzt ist, gibt es größtenteils Fair Fashion-Wunschlisten. 😉

 

Der Januar beginnt kalt. Dementsprechend braucht man als erstes einen dicken Mantel und eine schöne Mütze. Die Trendfarbe des Januars ist gelb. Das Highlight kann also ein farbiger Hingucker in Form eines kräftigen Pullovers sein. Die Farbe der Kette bildet einen schönen Kontrast, ist aber nicht zu auffällig, um vom Pullover abzulenken.

Produkte zum Oufit

Mantel: Hemp Hoodlamb

Pullover:  Armedangels

Jeans:  Wunderwerk

Mütze:  Lovjoi

Kette:  Studio JUX

Was ist euer Monatsoutfit? Habt ihr euch ein neues Teil zugelegt oder euren Wunschzettel erweitert?

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.