Einmal durch den Tragedschungel – Teil 1

Welche tuchähnlichen Tragehilfen gibt es aktuell auf dem Markt und zu wem passen sie?

In dieser Folge ist wirklich große Trageliebe angesagt.

Wir waren bei der Aufnahme Feuer und Flamme! #tuchtantenatitsbest
Nur dann haben wir mittendrin gemerkt, dass dieses riesige Thema doch nicht in eine Podcastfolge allein passt, … gut, wir hatten uns auch wirklich viel vorgenommen.
Auf jeden Fall mussten wir dann erstmal schnell losflitzen und unsere Kinder von der Kita abholen!

meinlebenalspodcastmama

Deshalb nehmen wir uns jetzt so richtig Zeit für dieses großartige Thema und es gibt jetzt Tragedschungel Teil 1 und Teil 2.

➡️ Was euch im ersten Teil erwartet:

Wir schauen uns die tuchähnlichen Tragehilfen an, die es momentan auf dem Markt gibt :

🌿Ring Sling

🌿Meh Dai

🌿Wrap Conversion

🌿Half- Buckle

➡️ Ausserdem verraten wir

🌱unsere Lieblingstragehilfen und welche Tragehilfen bei uns im Urlaub nicht fehlen dürfen.

🌱warum Juli ihren Ring Sling nur ein einziges Mal mit zur Krabbelgruppe mitgenommen hat

🌱und welche Tragehilfe Anne-Marja gerade mit einer Tragetuchfirma entwickelt hat

➡️ Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🌾Übrigens: Anne-Marja hält sich nicht die ganze Zeit die Nase zu 😉 Sie hat nur dieses Jahr irgendwie nur super starken Heuschnupfen,…

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

Freebie: 5 Schritte, um für den Tragestart optimal gerüstet zu sein.

Du möchtest dein Baby tragen, weißt aber noch nicht so recht, wie du starten sollst? Dann hol dir deinen kostenfreien 5-Schritte-Plan!

Du wirst automatisch in den Trage-Newsletter eingetragen und stimmst zu, dass ich dich per Mail kontaktieren darf.