Ab wann darf ich tragen?

Alles, was ihr über den Tragestart wissen müsst.

Liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

wir starten hiermit unsere 4-teilige Miniserie zu den Tragebasics.

  1. TEIL : DER TRAGESTART

🍀 Wir erzählen euch, wie holprig unser eigener Tragestart war und was wir heute anders machen würden.

🍀 Wir klären u.a. diese Fragen :

  • Muss man sich schon in der Schwangerschaft mit dem Thema Tragen beschäftigen? Wann macht man am besten eine Trageberatung?

  • Ist mein Baby noch zu klein? Wann genau startet man eigentlich am besten?

  • Wie lange am Tag darf ich am Anfang überhaupt tragen?

Natürlich alles wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🎧 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören und sind gespannt, was ihr darüber denkt!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

 

Freebie: 5 Schritte, um für den Tragestart optimal gerüstet zu sein.

Du möchtest dein Baby tragen, weißt aber noch nicht so recht, wie du starten sollst? Dann hol dir deinen kostenfreien 5-Schritte-Plan!

Du wirst automatisch in den Trage-Newsletter eingetragen und stimmst zu, dass ich dich per Mail kontaktieren darf.