Körnerfrühstück mit Naturjoghurt und Früchten

Diese Frühstücksvariante ist super lecker.

Zutaten

2-3 EL Hafeflocken

1 EL Dinkelflocken

1 TL Sesam

1 TL Leinsamen

Naturjoghurt

Früchte

optional Honig o.ä. zum Süßen, mir reicht aber im Normalfall das Obst aus

Zubereitung

Das Frühstück ist einfach und schnell zubereitet. Einfach die Körner in eine Schale füllen und vermengen. Anschließend den Naturjoghurt und die Früchte draufgeben und verrühren. Fertig!

Wer das Frühstück etwas weicher mag, weicht die Flocken über Nacht in Wasser ein.

Guten Appetit!

Körnerfrühstück mit Naturjoghurt und Früchten
The following two tabs change content below.

Juli

Lehrerin. Trageberaterin. Bloggerin.
Auf meinem Blog teile ich besondere Gedanken, Momente und Aktionen sowie Ideen und Anregungen rund um meinen „grünen Lifestlye“. Unter dem Motto „bewusst leben“ könnt ihr meine Reise mitverfolgen. Ich bin Juli, 29, Lehrerin, Trageberaterin und Einwohnerin der schönen Lutherstadt Wittenberg. Zudem bin ich verheiratet und Mutter eines kleinen Sohnes.

Neueste Artikel von Juli (alle ansehen)

Markiert in:             

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: