→ Teaser ←

Diese Woche habe ich viel ausprobiert, wer „Zufallsmoment“ bei Instagram oder Facebook verfolgt, hat gesehen, dass ich aktuell mit Haarkräuter von Khadi Haare wasche, um euch in einigen Wochen nach ausgiebigen Tests berichten zu können, wie das funktioniert und ob sich die Anwendung lohnt.

Außerdem liebe ich es zu lesen, um zur Ruhe zu kommen. Einige dieser Bücher werde ich euch auch in naher Zukunft vorstellen und reviewen.

Morgen werde ich allerdings erst einmal ein tolles Rezept mit euch teilen, dieses Mal jedoch keins für den Bauch sondern eines fürs Bad. Wie kann man mit nur drei Zutaten eine Universalsalbe herstellen, die einige der konventionellen Salben und Cremes (checkt mal die Inhaltsstoffe eurer bisherigen Salben und Cremes ^^) ersetzen kann.

Ich wünsche heute allen einen wunderschönen 1. Maifeiertag!

→ Teaser ←
Markiert in:                                                     

Kommentar verfassen