Teaser: Unterwegs mit Kleinkind in Wittenberg

Aktuell noch österlich geschmückt, werde ich euch morgen einen wunderschönen Platz in Wittenberg zeigen, der sich auch außerhalb der Osterzeit zu besuchen lohnt. Und vor allem für die Kleinsten ist er das Highlight der Stadt.

Und hier ist der Blogbeitrag.

Teaser: Unterwegs mit Kleinkind in Wittenberg
The following two tabs change content below.

Juli

Lehrerin. Trageberaterin. Bloggerin.
Auf meinem Blog teile ich besondere Gedanken, Momente und Aktionen sowie Ideen und Anregungen rund um meinen „grünen Lifestlye“. Unter dem Motto „bewusst leben“ könnt ihr meine Reise mitverfolgen. Ich bin Juli, 29, Lehrerin, Trageberaterin und Einwohnerin der schönen Lutherstadt Wittenberg. Zudem bin ich verheiratet und Mutter eines kleinen Sohnes.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: