10 Tipps gegen Rückenschmerzen beim Tragen

Rückenschmerzen beim Babytragen sind nicht normal und doch haben viele das Problem- wir schaffen Abhilfe!

Hallo, liebe Tuchtanten und Tuchonkel,

ein sehr hoher Prozentsatz von Trageeltern kommt zu unserer Beratung, weil sie Rückenschmerzen haben.

Deshalb wollen wir uns heute mal ganz genau damit beschäftigen, wie ihr Rückenschmerzen beim Tragen ganz einfach vermeiden könnt.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir freuen uns übrigens riiiiiesig über ein paar Sterne und eine Bewertung auf der Apple Podcast App.

Unser Inhalt ist natürlich wie immer undogmatisch und herstellerunabhängig.

🐨🐨 Wir wünschen euch ganz viel Freude beim Hören!

Eure Trageberaterinnen

Frau Beuteltier ( Anne-Marja)
und Zufallsmoment ( Juli)

Freebie: 5 Schritte, um für den Tragestart optimal gerüstet zu sein.

Du möchtest dein Baby tragen, weißt aber noch nicht so recht, wie du starten sollst? Dann hol dir deinen kostenfreien 5-Schritte-Plan!

Du wirst automatisch in den Trage-Newsletter eingetragen und stimmst zu, dass ich dich per Mail kontaktieren darf.